Fachexkursionen

22.10.2015 - Fachexkursion 2015

Erstmals mit neuer Reiseorganisation und -leitung durch Rolf Nusche wurde in diesem Jahr für unsere Fachexkursion der Westallgäu ausgewählt, konkret die GEW Anlage in Maierhöfen, ca. 150 km südlich von München bei Isny.

Obwohl noch nicht einmal ein Oktoberfestbesuch geplant war, reichte es bei  unserer ersten Station in München nur zu einem Stadtrundgang, da der fast legendäre Stau vor den Toren der Hauptstadt die geplante Stadtrundfahrt vereitelt hatte. Bei einer fachkundigen und kurzweiligen Führung konnten wir trotzdem den Charme dieser Stadt genießen.

19.03.2015 - Fachexkursion in das Allgäu vom 01. bis 04 Oktober 2015 Maierhöfen

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
durch die Landesvertretung Beamtinnen, Beamte und Angestellte in Forst und Naturschutz T hüringen ist in diesem Jahr eine Exkursion in das Allgäu geplant.

31.08.2014 - Fachexkursion in den Nationalpark Hohe Tatra – Krakau & Zakopane vom 02. bis 05. Oktober 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns, dass viele unserer Mitglieder und deren Angehörige mit uns nach Krakau fahren wollen. Wir bestätigen hiermit die Teilnahme und informieren über einige organisatorische Schwerpunkte.

29.04.2014 - Thüringen Fachexkursion 2014: Krakau - Zakopane

Die Fachexkursion der Landesvertretung der Beamtinnen/Beamten und Angestellten in Forst und Naturschutz Thüringen im Jahr 2014 geht nach Polen. Ziel ist zum einen die Landeshauptstadt von Kleinpolen - Krakau - sowie Zakopane im südlichsten Teil der Wojewodschaft.

15.01.2014 - Ankündigung der Fachexkursion 2014

Der Vorstand der Landesvertretung der Beamtinnen/Beamten und Angestellten in Forst und Naturschutz Thüringen hat für die Fachexkursion ein neues Ziel festgelegt, besser festlegen müssen.

Anders als geplant geht die Fahrt in diesem Jahr vom 02. bis 05. Oktober 2014 nach Krakau in Polen.